Gästebuch


Hallo Ihr Lieben! 

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit, eure Eindrücke und Erlebnisse über meine Arbeit und mich zu kommentieren und mit anderen zu Teilen!

 

Ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag von euch! :-)

 

Viel Spaß beim Tippseln!

 

Eure Magdalena von Petstorm 

 

 

Kommentare: 9
  • #9

    Doris Enzelsberger (Donnerstag, 20 Februar 2020 20:10)

    Liebe Magdalena! Ich kann nur DAAAAAAAAAAAANKE sagen für deine liebe Unterstützung bei der Erziehung unserer Prinzessin Chanel. Sie ist ein komplett anderer Hund geworden und wir lieben uns jetzt noch mehr als vorher da unsere Beziehung durch deine Tips und Tricks noch viel enger geworden ist. Mach weiter so und ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Danke für alles!

  • #8

    Christa (Donnerstag, 28 November 2019 15:37)

    Lenas große Liebe zu Tieren hat dazu beigetragen, dass schon seit vielen Jahren Vierbeiner unser Familienleben bereichert haben.
    Mit viel Liebe, sehr viel Feingefühl und enormer Geduld hatte Lena immer eine ganz besondere Beziehung zu unseren Fellnasen.
    Es war eine wichtige und richtige Entscheidung Ihre Berufung zum Beruf zu machen!
    Freude und Hingabe sind die besten Voraussetzungen für gelungene Arbeit!
    Auch mit unserem neuen Familienmitglied, Pauli, eine Potpourri von Hund, ist sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hat schon viele Fragen beantwortet und vieles durch sensible Beobachtung gelöst.
    Lena, du machst das wirklich toll und ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin ganz viele liebe Kunden, die deine Art und Fähigkeiten zu schätzen wissen.
    Vielen Dank und alles Liebe deine Mum ❤️

  • #7

    Nathalie & Patrick (Samstag, 16 November 2019 17:16)

    Unsere Hunde Akito und Yuki sind für uns das Allerwichtigste und dass die beiden gut versorgt und ausgelastet sind, ist für uns das A und O. Nur manchmal ist es leider beruflich nicht möglich rechtzeitig nachhause zu kommen und bei niemandem sind sie in dieser Zeit dann besser aufgehoben als bei Magdalena. Doch nicht nur beim Dogsitting haben wir vollstes Vertrauen, sondern auch in der Erziehung und im Training ist uns Magdalena immer die größte Unterstützung. Liebe Magdalena, danke, dass du so für uns da bist und wir - und natürlich vor allem unsere beiden Lieblinge - merken total, wie sehr du deine Aufgabe liebst. In deiner Gegenwart fühlt man sich einfach immer gut aufgehoben. Danke für alles!

  • #6

    Herta Koppensteiner (Montag, 17 Dezember 2018 10:48)

    Meine zwei Katzenmädchen und ich sind Magdalena für ihre äußerst engagierte und kompetente Beratung unendlich dankbar.
    Magdalena zeichnet neben ihren fachlichen Qualitäten eine besondere Berufung beim Verstehen und Lösen von Problemen zwischen Tier und Mensch aus, daher: ABSOLUTE WEITEREMPFEHlUNG!

  • #5

    Christine (Donnerstag, 13 Dezember 2018 20:16)

    Wir haben 2 weibliche Geschwisterhunde, die wir im Alter von 6 Monaten aus einem Tierheim geholt haben. Heute sind sie 5 Jahre alt. Im Frühjahr diesen Jahres fingen sie in bestimmten Situationen an übereinander herzufallen, immer öfter, was teilweise blutig endete..
    Durch telefonische Beratungsgesprächen mit Lena - wir leben weiter weg - haben wir die Situation glücklicherweise wieder in Griff bekommen.
    Wir haben schon mit traurigem Herzen überlegt, ob wir einen Hund weggeben, bevor sie sich tötlich verletzen.
    Mit gezielten Übungen gehen sie schon seit Monaten wieder friedlich miteinander um. Merken wir Unstimmigkeiten, gehen wir sofort verbal und körperlich dazwischen und zeigen unsere Dominanz..
    Vielen, vielen Dank liebe Lena

  • #4

    Lia (Dienstag, 04 Dezember 2018 10:04)

    Magdalena macht wirklich tolle Arbeit� sie nimmt sich die Zeit, die Zwei- und Vierbeiner ausführlich kennenzulernen und liest auch "zwischen den Zeilen", gibt wertvolle Tipps, die auch wirklich sehr gut umsetzbar sind und sieht nicht nur "das Problem", sondern "das Ganze". Meine zwei Katzen, Gismo und Mia, wurden auch schon während eines Urlaubaufenthaltes von Magdalena betreut, was soll ich sagen, sie vermissten mich nicht mal � Magdalena ist einfühlsam, besitzt sehr viel Wissen und ist konsequent, was ich sehr an ihr schätze.

  • #3

    Hanna (Donnerstag, 29 November 2018 17:27)

    Abosolut mit Herz dabei - für Tier und Mensch! Sehr kompetente, liebevolle, einfühlsame und professionelle Beratung & Begleitung! Magdalena findet für jedes "Problem" eine Lösung und kann mit schnellen, einfachen und praktischen Tipps schon erste Erfolge in kurzer Zeit erzielen. Bin sehr begeistert - einfach ein super Gesamtpaket!

  • #2

    Babsi (Dienstag, 27 November 2018 22:10)

    Ich habe 2 Chihuahuas, die eine aufdringlich, die andere schüchtern und ängstlich (kommt aus einer Tötungsstation).
    .Ich muss gestehen, nicht immer sehr konsequent zu sein wenn mich vier Kulleraugen ansehen.
    Magdalena hat mir geholfen die 2 besser zu verstehen und dadurch auch richtig reagieren zu können.

    Man merkt das sie mit Herz dabei ist und auf Tier und Mensch eingeht und zuhört.
    Es macht sehr viel Spaß wenn man in kürzester Zeit die ersten Erfolge sieht.

    Ich würde ihr meine 2 jederzeit anvertrauen ohne Bedenken zu haben.

    Vielen Dank für die Hilfe
    LG Babsi, Honey & Peggy


  • #1

    Silvia Widhalm (Montag, 08 Oktober 2018 21:18)

    Ich habe Magdalena, als junge dynamische kompetente Tiertrainerin kennengelernt. Meine Hunde und ich haben in einer schwierigen Situation Magdalena kontaktiert.Wir hatten das Problem vor Spaziergang, dass anleinen im Haus...war jedesmal ein Krampf....und das mit zwei Hunden sodass man schon die Lust ans Spazier gehen verlor....der zweite Punkt ist der Spaziergang mit meinem Rüden ständig an der Leine ziehen ..Schnauze nur am Boden...bei der ersten Trainingseinheit gab mir Magdalena wertvolle Tips und Übungen als Aufgabe ...die mussten wir umsetzen...siehe da funktionierte ...zuminderst beim Anleinen im Haus und Übung im Garten...der Spaziergang wird noch geübt von Magdalena und mir....wird auch immer besser..total begeistert bin ich...da es mir gesundheitlich momentan nicht besonderst gut geht...dass Magdalena auch mit den Hunden spazieren geht....ich kann nur PETSTROM und Magdalena empfehlen...einfach ausprobieren...danke Magdalena ...lg Silvia