Mobile Tiersitterin mit Herz


 

Du bist auf Urlaub, bist gesundheitlich verhindert oder hast sonstige Gründe?

Du suchst eine zuverlässige Person die sich mit Herz und "Know - How" um deinen geliebten Vierbeiner kümmert? 

 

Kein Problem!

 

Ich biete mobiles Tiersitting für Hunde und Katzen bei dir zuhause an.

 

Der Ablauf des Tiersittings findet ganz individuell und nach deinen Wünschen statt. 

Das bedeutet, ich komme im Vorfeld zu dir, damit mich du und dein Vierbeiner kennenlernen können.

Wir besprechen, in welcher Intensität du die Betreuung willst und welche Punkte dir wichtig sind, damit es deinem Vierbeiner an nichts fehlt. 

     

  

Zu meinen Hauptaufgaben zählen:

 

Verpflegung - Füttern, tägliches wechseln der Wasserschüssel

 

Hygiene - saubermachen des Katzenklos, des Fress- oder Schlafplatzes, Fellpflege

 

Beschäftigung - Spielen, Kuschel- & Streicheleinheiten

 

Bei Bedarf Medikamentenverabreichung

 

FreigangFreigängerkatzen werden von mir natürlich rausgelassen, jedoch übernehme ich in dieser Zeit keine Haftung für die Katze

 

 

Dog Walkerin


 

Du bist auf der Suche nach einer liebevollen Person die Übung im Umgang mit Hunden hat?

Du musst länger Arbeiten, bist gesundheitlich Verhindert oder hast sonstige Gründe? 

 

Kein Problem!

Ich biete Spaziergänge mit deinem geliebten Vierbeiner an.

Egal ob es eine kurze Runde ist, oder ein langer ereignisreicher Spaziergang. 

 

Der Spaziergang startet und endet bei dir Zuhause. 

Hierfür gilt jedoch, Spaziergänge nur mit verträglichen, gut sozialisierten und leinenführigen Hunden mit Nachweis eines gültigen Versicherungsschutzes. 

 

Mein Standort ist in 2632 Grafenbach, Bezirk Neunkirchen. Es ist kein Problem, auch weiter zu fahren, um mich um deinen Vierbeiner zu kümmern.